AdobeStock_234755869_web.png

Jessica Singh

FB_IMG_1633068106768.jpg

Owner The Silent Mountain professional

SPA Manager / SPA Business Coach / SPA Consultant

Staatl. geprüfte Kosmetikerin (HWK) und Masseurin

Social Media Manager (IHK)

Freie Autorin für Beauty, Wellness & SPA Business

Mein Name ist Jessica. Wenn ich mich in wenigen Worten beschreiben müsste, würde ich sagen;

Ich bin leidenschaftliche Unternehmerin mit Herz & Verstand, kreativ, authentisch, ausgeglichen, vielseitig, zielstrebig und ästhetisch. Ich brenne für unrealistische Träumereien und alles was unmöglich erscheint. Mein Optimismus gibt mir die Kraft nie stillzustehen auch in Zeiten, in denen die Welt es zu tun scheint. Ich bin eine sagenhafte Komplizin für Menschen, die weit hinauswollen, Veränderungen lieben und eine emphatische Wegbegleiterin für all diejenigen, die Unterstützung in ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung benötigen.

Ich hatte das große Privileg in einer Unternehmerfamilie aufzuwachsen, weiß wie es ist für seine Träume zu arbeiten, sie zu leben, zu verlieren und wieder aufzustehen. Ich weiß, dass alles was wir uns wünschen realisierbar ist, wenn wir daran glauben und wir mutig genug sind, uns auf Veränderungen einzulassen und alte Gewohnheiten loszulassen.

Glaubenssätze wie "es geht nicht" haben in meiner Welt keinen Bestand.

Auch wenn ich Träume liebe und lebe, bin ich Realistin und professionelle Unternehmerin.

Professionalität, herausragende Qualität und Einzigartigkeit prägen nicht nur meine Persönlichkeit, sondern sind auch die für mich wichtigsten Werte in meinem eigenen Unternehmen.

 

Im Alter von 21 Jahren habe ich dieses gegründet und war innerhalb kurzer Zeit erfolgreiche SPA Pächterin in einem rennommierten 4 Sterne- Superior Hotel im Schwarzwald und Arbeitgeberin von mehreren Mitarbeitern.

 

Trotz des Erfolges bin ich mir selbst stets treu geblieben- dank der bodenständigen Erziehung meiner großartigen Eltern. Wirtschaftlichkeit war für mich als Unternehmerin selbstverständlich von sehr großer Bedeutung, aber stand nie über der Menschlichkeit und der Liebe zu meinem Unternehmertum. Ich habe sehr viel in mein persönliches Wachstum investiert, habe mich der Persönlichkeitsentwicklung und der Mindset- Arbeit gewidmet- was heute ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Meine Philosophie ist es, Menschlichkeit mit Wirtschaftlichkeit zu verbinden, um langfristig erfolgreich zu sein. Mit meinem Unternehmen The Silent Mountain professional, folge ich meiner Berufung und Leidenschaft, Unternehmer auf diesem Weg zu begleiten.